Blog

Jahreshauptversammlung 2018

Am 31. Januar 2018 fand im Gasthaus "Unikat" um 19.30 die diesjährige Jahreshauptversammlung der Initiative Pro Schwimmbad e.V. statt ...

Der erste Vorsitzende Eberhard Staiger konnte 37 Mitglieder begrüßen. Bevor man zur Tagesordnung überging, wurde für die verstorbenen Vereinsmitglieder eine Gedenkminute eingelegt.
Das Protokoll zur letzten Jahreshauptversammlung lag zur Sitzung aus und wurde einstimmig genehmigt. Der Vorstand berichtete über stattgefundene Aktivitäten im Jahr 2017 und die Kassenwartin Astrid Schulz verlas den Kassenbericht. Der Kassenprüfer Dietmar Schössow bescheinigte ihr eine einwandfreie Kassenführung und
beantragte die Entlastung der Kassenwartin und des gesamten Vorstands, die einstimmig erfolgte. Eberhard Staiger ergriff das Wort und bedankte sich im Hinblick auf die bevorstehenden Vorstandswahlen für die hervorragende und harmonische Zusammenarbeit in den letzten 15 Jahren mit netten Aufmerksamkeiten.

Dann erfolgten die Neuwahlen des Vorstands:
1. 1. Vorsitzender - Mirko Kuhfuß
2. stellv. Vorsitzender - Ulrich Dorß
3. Kassenwartin - Astrid Schulz
4. Schriftführerin - Ixchel Pfeiffer
5. Organisatoren für Werbeveranstaltungen - Helga Prahler und Günter Schönberger
6. Koordinatoren für Eigenleistungen - Michael Hencke und Udo Hoffmann
7. Referentin für Öffentlichkeitsarbeit - Melanie Kuhfuß-Scherel
8. Kassenprüfer - Dietmar Schössow und Hartmut Engelke

Im Anschluss wurde über den Stand der Sanierungsarbeiten im Bad und des Internetauftritts berichtet und Anfragen und Anregungen seitens der Mitglieder besprochen und entgegengenommen.
Der "neue" erste Vorsitzende Mirko Kuhfuß bedankte sich bei Eberhard Staiger für seine langjährigen Verdienste, übbereichte ihm einen Präsentkorb und ernannte ihn zum Ehrenmitglied. Danach schloss er die Sitzung.

Quelle Foto: Hr. Mehles

Adresse Schwimmbad

Initiative Pro Schwimmbad Unterlüß e.V.

Copyright © 2022 » IPS » Initiative Pro Schwimmbad Unterlüß | Design, technische Umsetzung und Betrieb: CONFOX MEDIA.